am 26.11.2019 veranstalte ich ein Treffen im Cafe Seidl in Markt Indersdorf.
Dort erzähle ich euch, um was es bei BabySteps geht und wir können uns schon mal kennen lernen.
Ich freue mich auf euch.
Meldet euch kurz bei mir, damit ich weiß, wer alles kommt.

Schnupperstunde

Du möchtest gerne ausprobieren ob BabySteps etwas für euch ist?

Kein Problem. Hier gehts zur Anmeldung der Schnupperstunde.


Ich beantworten Dir Deine Fragen: 

  • Wann schläft mein Baby durch? 
  • Wie kann ich die Nächte für mich angenehmer gestalten?
  • Was hat es mit Stillabständen auf sich? Wie funktioniert das Stillen nach Bedarf im Alltag? 
  • Warum weint mein Baby abends vermehrt? 
  • Alle reden von Bindung - Was hat es damit auf sich? 
  • Wie lang und viel kann ich mein Baby tragen? 
  • Wie lernt mein Baby sich selbst zu beruhigen? 
  • Beikost - muss das so kompliziert sein? 
  • Vegetarische oder gar vegane Babykost – wie geht das eigentlich?
  • und vieles, vieles mehr... 

Austausch ist Teil des Konzeptes

Ich stehe  Dir zu allen wichtigen Themen des ersten Lebensjahres zur Seite. Die kleinen Gruppen sorgen für eine vertraute und liebevolle Atmosphäre, in der Austausch möglich und gewollt ist. 


Hier bist Du mit Deinen Sorgen, Fragen und Freuden nicht allein!  

Falls Ihr eine Schnupperstunde möchtet, dann wäre dass immer die erste Stunde in jedem 8 Wochen Block. Meldet euch dazu gerne bei mir.